Kundenbetreuer (m/w/d)
mit kaufmännischem Hintergrund
Beschäftigungsmodell: Vollzeit oder Teilzeit
Eintrittstermin: ab sofort
betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Für diese Tätigkeit werden Sie umfangreich geschult.
Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen im Team organisatorische/kaufmännische Aufgaben
-
Sie bearbeiten Bestellungen
-
Sie bearbeiten zuverlässig die Anfragen unserer Kunden zu Lieferterminen, Verfügbarkeit, Haltbarkeit der Ware, Retouren etc.
-
Sie versenden Informationsmaterial
-
Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse sorgfältig im Datenbanksystem
-
Sie bringen im Team neue Ideen ein
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliches
-
Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf
-
Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
-
Sie arbeiten verantwortungsvoll, eigenständig und zielstrebig
-
Sie arbeiten gerne im Team
-
Sie denken und handeln kunden- und unternehmensorientiert
-
Sie haben gute PC-Kenntnisse
-
Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
-
Sie haben Freude daran, Neues zu lernen
Wir bieten Ihnen
-
eine interessante Aufgabe
-
ein lukratives, festes Gehalt
-
einen krisensicheren Arbeitsplatz
-
ein angenehmes Arbeitsklima
-
ein dynamisches, offenes Team, das sich auf Zuwachs freut
-
intensive Einarbeitung sowie fortwährende Schulungen
-
hybrides Arbeiten mit Zeiten im Büro und im mobilen Arbeiten
-
auf Wunsch unterschiedliche Teilzeit-Modelle mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-
Mehrarbeit über die Arbeitszeit hinaus ist bei uns nicht üblich
Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!
Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin
Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100
willkommen
im team
Kundenbetreuer (m/w/d)
mit kaufmännischem Hintergrund
Beschäftigungsmodell: Vollzeit oder Teilzeit
Eintrittstermin: ab sofort
betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Für diese Tätigkeit werden Sie umfangreich geschult.
Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen im Team organisatorische/kaufmännische Aufgaben
-
Sie bearbeiten Bestellungen
-
Sie bearbeiten zuverlässig die Anfragen unserer Kunden zu Lieferterminen, Verfügbarkeit, Haltbarkeit der Ware, Retouren etc.
-
Sie versenden Informationsmaterial
-
Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse sorgfältig im Datenbanksystem
-
Sie bringen im Team neue Ideen ein
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliches
-
Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf
-
Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
-
Sie arbeiten verantwortungsvoll, eigenständig und zielstrebig
-
Sie arbeiten gerne im Team
-
Sie denken und handeln kunden- und unternehmensorientiert
-
Sie haben gute PC-Kenntnisse
-
Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
-
Sie haben Freude daran, Neues zu lernen
Wir bieten Ihnen
-
eine interessante Aufgabe
-
ein lukratives, festes Gehalt
-
einen krisensicheren Arbeitsplatz
-
ein angenehmes Arbeitsklima
-
ein dynamisches, offenes Team, das sich auf Zuwachs freut
-
intensive Einarbeitung sowie fortwährende Schulungen
-
hybrides Arbeiten mit Zeiten im Büro und im mobilen Arbeiten
-
auf Wunsch unterschiedliche Teilzeit-Modelle mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-
Mehrarbeit über die Arbeitszeit hinaus ist bei uns nicht üblich
Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!
Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin
Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100
Kundenberater (m/w/d)
mit medizinisch/pharmazeutischem Hintergrund
Beschäftigungsmodell: Vollzeit oder Teilzeit
Eintrittstermin: ab sofort
betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Für diese Tätigkeit werden Sie umfangreich geschult.
Ihre Aufgaben
-
Sie beraten am Telefon Ärzte, Apotheken und Klinikapotheken zu Arzneimitteln
-
Sie beantworten Fragen zu komplexen Präparaten, u.a. Betäubungsmitteln
-
Sie arbeiten eng mit der med.-wiss. Abteilung des Auftraggebers zusammen
-
Sie recherchieren zu Kundenanfragen eigenständig
-
Sie bearbeiten zuverlässig die Anfragen unserer Kunden zu Bestellungen, Lieferterminen, Verfügbarkeit, Haltbarkeit der Ware, Retouren etc.
-
Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse sorgfältig im Datenbanksystem
-
Sie bringen im Team neue Ideen ein
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA oder ein Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie, Bioanalytik oder ähnliches abgeschlossen
-
Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf
-
Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
-
Sie arbeiten verantwortungsvoll, strategisch und zielstrebig
-
Sie arbeiten gerne im Team
-
Sie denken und handeln kunden- und unternehmensorientiert
-
Sie haben gute PC-Kenntnisse
-
Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
-
Sie haben Freude daran, Neues zu lernen
Wir bieten Ihnen
-
eine interessante Aufgabe mit tiefen Einblicken in neue pharmazeutische Themengebiete
-
ein lukratives, festes Gehalt
-
einen krisensicheren Arbeitsplatz
-
ein angenehmes Arbeitsklima
-
ein dynamisches, offenes Team, das sich auf Zuwachs freut
-
intensive Einarbeitung sowie fortwährende Schulungen
-
hybrides Arbeiten mit Zeiten im Büro und im mobilen Arbeiten
-
auf Wunsch unterschiedliche Teilzeit-Modelle mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-
Mehrarbeit über die Arbeitszeit hinaus ist bei uns nicht üblich
Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!
Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin
Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100