Unternehmen

Objektiv bewertet. Objektiv gewonnen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die  betterbyphone GmbH zu den Gewinnern des diesjährigen TOP SERVICE Wettbewerbs Deutschland gehört.

Auszeichnung für vorbildliche Kundenorientierung und Platz 1 in Kommunikation.
 
Dieser seit 12 Jahren stattfindende, unabhängige Wettbewerb, der unter anderem vom Handelsblatt unterstütz wird, ist der deutsche Maßstab für Servicequalität und Kundenorientierung bei Unternehmen.
 
Neben Teilnehmern aus der Vergangenheit, wie z. B. Mercedes-Benz Bank, Sixt, sky, Samsung, Deutsche Vermögensberatung, Stepstone, Nikon uvm. zählen nun auch wir zu den Preisträgern.
 
Im Zuge des Wettbewerbes wurde die Servicequalität, die Zuverlässigkeit, die Service Standards sowie wirtschaftliche und persönliche Erfahrungen der Kunden mit betterbyphone abgefragt.
 
 „Für mich als Geschäftsführer ist es wichtig, nicht nur den Erfolg meiner Kunden anhand der Zahlen nachzuvollziehen. Ich brauche einen starken persönlichen Austausch für das richtige Gefühl und eine objektive Bewertung, die keinerlei Interpretationsspielraum beim Thema Kundenzufriedenheit zulässt.

Unsere Preise bestärken mich darin, dass wir auf dem besten Wege sind und stolz auf das sein können, was wir bis dato erreicht haben. “, so Falk Walzel, Geschäftsführer der betterbyphone GmbH