News

betterbyphone erfolgreich auf der expopharm 2014 in München

Stand von betterbyphone und German Healthcare Network auf der Expopharm

Bamberg/München, 22.09.2014

Die diesjährige Teilnahme auf der viertägigen Messe expopharm in München war für betterbyphone ein voller Erfolg. Auf der expopharm – der größten und wichtigsten pharmazeutischen Fachmesse Europas – die am Samstag zu Ende ging, haben rund 500 Aussteller den knapp 25.000 Fachbesuchern die Leistungsschau des Apothekenmarktes vorgestellt. Als B2B-Dienstleister im Bereich medizinisches Callcenter konnte betterbyphone auf der Messe neue Kontakte knüpfen und in ausführlichen Gesprächen das umfassende Angebot an verschiedenen Dienstleistungen vorstellen. Von strategischer Vertriebsberatung, Callcenter-Dienstleistungen über Sales Sharing, Fulfillment Lösungen bis hin zu Trainings ist betterbyphone den Anforderungen des medizinischen und pharmazeutischen Marktes gewachsen und bietet seinen Kunden interessante sowie individuelle modulare Gesamtlösungen an. Das Interesse am Leistungsspektrum von betterbyphone war derart groß, dass bereits auf der Messe neue Kunden gewonnen wurden.

German Healthcare Network
Kaum ein Markt ist so anspruchsvoll wie der Healthcare- und Pharmamarkt. Deshalb haben wir in jahrelanger Selektion die Spreu vom Weizen getrennt, um professionelle Dienstleister zu bündeln und deren Angebote zu optimieren. Es ist uns gelungen, ein modulares Netzwerk zu schaffen, mit dem wir Ihnen eine strategische Rundumbetreuung von Experten für Experten bieten können. Die betterbyphone GmbH ist eine der drei Gründungsmitglieder des Netzwerkes German Healthcare Network (www.german-healthcare-network.de), das ebenfalls auf der Messe mit u.a. den Partnern KMC Strategies Werbeagentur, TB-Ziel Coaching und aoki Apotheken-Vertrieb GmbH  vertreten war. 

Nächstes Jahr findet die expopharm in Düsseldorf statt und betterbyphone wird wieder dabei sein.