Sales Strategie

Kommunikations-Management

Wir wissen, was am Point of Sale wirkt und wie Sell In, Sell Out und Zusatzverkäufe forciert werden können.

Das beste Instrumentarium für Ihre vertriebliche Kommunikation

Was suchen Ihre Kunden, was braucht Ihr Vertrieb? Wir liefern Ihnen die passenden Antworten in Form von Gesprächs-Leitfäden, Sales-Stories und Argumentationshilfen.

Gemeinsam am gleichen Strang ziehen

Eine wichtige Rolle spielt auch eine synchrone interne Kommunikation zwischen Vertrieb und Marketing, Innen- und Außendienst und Key-Account Management. Damit helfen wir, Ihre Kräfte auf dasselbe Ziel auszurichten. 

  • Synchronisation in der Umsetzung: Bei der Umsetzung zeigt sich der Erfolg der Gleichschaltung von Vertrieb und Marketing, Innen- und Außendienst und der Vertriebsstruktur. Wir betreuen die Implementierung in Ihrem Unternehmen.

  • Dooropener nutzen: Filter kann man zu Multiplikatoren machen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Dooropenern Ihren Vertrieb zu mehr Erfolg führen.

  • Griffige Sales-Stories: Sales-Stories erhöhen die Erinnerung und die Glaubwürdigkeit, weil Sie Ihre Kunden damit emotional erreichen.

  • Überzeugende Verkaufsgespräche: Auf die Kampagne und die Situation am Point of Sale abgestimmt geben wir Empfehlungen zur Gesprächsführung, Nutzenargumentation und Einwandsbehandlung.