Callcenter

Verkaufen ist eine unserer Kernkompetenzen

Ihr Unternehmen und Ihr Angebot stellen wir bei Ihren Kunden in den Mittelpunkt. Für Sie verkaufen, beraten und empfehlen wir.                                   

  • Bestellhotline: Wir betreuen die Bestellungen Ihrer Kunden und dokumentieren direkt in Ihre Warenwirtschaft.

  • 24 – 7 Service: In Ihrem Namen sind wir für Ihre Kunden da. 24 Stunden pro Tag an 7 Wochentagen.

  • VKF-Support: Verkaufsförderung und Direktvertrieb am Telefon pusht den Erfolg Ihrer Sales-Aktionen spürbar.

  • Nachfass-Aktionen: Erhöht die Erfolgsquote Ihrer Direktwerbung: Die zielgerichteten betterbyphone Nachfass-Aktionen.

  • Versand-Service: Direkt aus dem Telefonat stoßen wir den Versand von Proben, Mustern und Broschüren an.

  • On Top nach dem Kauf: Kaufbereitschaft nutzen, Erträge steigern! Wir bieten Ihren Kunden Cross Selling-Produkte an und machen Vorschläge für Add-Ons.

  • Helpdesks: Auch bei beratungsintensiven Angeboten führen wir Ihre Zielgruppe Schritt für Schritt zum Kauf und sind Ansprechpartner für alle Fragen.

  • Erinnerungsservice: Das richtige Angebot zur richtigen Zeit! Wir denken für Sie mit und erinnern Ihre Kunden an Termine, Zeitlimits und Optionen.